Kopfbild August

Willkommen beim Kreisverband ADFC Lahn-Dill e. V.

Sternfahrt und Demo zur IAA Frankfurt

Aussteigen

Größere Autos, mehr PS, höherer Verbrauch - für solche Autos steht die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt. Doch am 14. September erobern wir uns die Straßen zurück! Mit einer bundesweiten Großdemo, einer Fahrrad-Sternfahrt aus dem Rhein-Main-Gebiet und einem Kidical Ride kommen wir vor die Tore der IAA.


mehr zum Thema »

Kidical Mass in Gießen

KidicalMass

Das ALLrad-Team aus Gießen lädt am Samstag, den 24. August alle Kinder, Eltern und Radbegeisterte zur Kidical Mass ein. Start: 15 Uhr, Unihauptgebäude, Ludwigstraße 23.


mehr zum Thema »

Stadtradeln in Herborn und Wetzlar 2019

Stadtradeln_Logo

Das Stadtradeln 2019 ist in Herborn und Wetzlar zu Ende gegangen. Die ADFC-Mitglieder haben mal wieder ein tolles Ergebnis im wahrsten Sinne des Wortes eingefahren: In Herborn wurden von den 37 Teilnehmern von "ADFC und Freunde" 11.581 Kilometer zurückgelegt, in Wetzlar von 53 Teilnehmern 22.807 Kilometer.


mehr zum Thema »

Radverkehr in Braunfels

Schloss Braunfels

Es tut sich was im radtechnisch nicht gerade verwöhnten Braunfels. Dort hat Pastor Steffen Klug einen Kreis Interessierter um sich geschart, der das Thema "Radverkehr in und um Braunfels" entschlossen anpackt.


mehr zum Thema »
 
 

Sie sind Besucher 200948

In diesem Monat: 2447

© ADFC 2019

Stadtradeln Wetzlar
Meldeplattform Radverkehr
Mitglied werden
Facebook
Radroutenplaner Hessen
Schülerradroutenplaner Hessen
Philippi Reisen
Bett+Bike
Lahntal Tourismus e.V.
lahn-dill-bergland