März-Radweg
24.12.2018  


Aktivitäten und Grußwort des ADFC Dill

Weihnachtskugel Herborn

Am Montag den 17.12.2018 fand der von Do organisierte monatliche Stammtisch auf dem idyllischen Herborner Weihnachtsmarkt statt.
Es trafen sich ab 18.30 Uhr viele aktive Radlerinnen und Radler zu angeregten Gesprächen und zum Erfahrungsaustausch.
Natürlich wurde zur „Erwärmung“ ein Glühwein oder heißer Apfelwein getrunken. Auch konnte der Hunger durch das vielfältige Essensangebot gestillt werden.


Gesprächsthemen waren unter anderem die am 19.01.2019 stattfindende Winterwanderung des ADFC Dill. Startpunkt wird der Rittal Parkplatz sein. Nähere Informationen zur Startzeit und nähere Angaben zum Wanderweg mit anschließender Stärkung folgen. Lasst euch überraschen.
Über die am 08.02.2019, um 18.30 Uhr, stattfindende Jahreshauptversammlung des ADFC Dill in Herborn wurde ebenfalls ausgiebig gesprochen. Die Einladungen an die Mitglieder sind inzwischen per Mail oder Brief verschickt und auf der Homepage des ADFC Lahn-Dill zu finden. Da die wichtigen Themen der Tagesordnung zu besprechen sind, wird um eine rege Teilnahme gebeten.
Seid neugierig auf das vielfältige Rad Tourenangebot für 2019. Die Vorbereitungen für das geplante Tourenheft sind im vollen Gange.

Der ADFC Lahn-Dill wünscht
ein Frohes Fest mit den Lieben zu Hause
und im Neuen Jahr eine ruhige Tour,
mach mit dem Strampeln auch mal Pause
und halt Dein Rad stets in der Spur!
Alles erdenklich Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit für das Jahr 2019.


66-mal angesehen




© ADFC 2019

Stadtradeln Wetzlar
Meldeplattform Radverkehr
Mitglied werden
Facebook
Radroutenplaner Hessen
Schülerradroutenplaner Hessen
Bett+Bike
Lahntal Tourismus e.V.