Kopfbild April
18.01.2018 erstellt von: Inga Boeck


JHV Ortsverein Wetzlar

27 Mitglieder wohnten der diesjährigen Jahreshauptversammlung des ADFC Wetzlar im Nachbarschaftszentrum Niedergirmes bei.


Der ADFC Wetzlar blickt auf ein ereignisreiches Jahr 2017 zurück und konnte u.a. 27 Neumitglieder und mehrere frisch gebackene Tourenleiter begrüßen, die unser Tourenangebot zukünftig noch facettenreicher machen. Das Programm für 2018 ist ambitioniert: Es werden über 40 Touren angeboten, mehrere Infostände besetzt und weitere Aktionen v.a. in Hinblick auf die Landtagswahl 2018 geplant. Der jetztige Vorstand wird um Henning Stoschus und Peter Fuess bereichert und ist damit siebenköpfig. Der Radverkehrsbeauftragte der Stadt Wetzlar berichtete über negative und erfreuliche Entwicklungen der Radverkehrssituation in Wetzlar.


Dateien zum Download


695-mal angesehen




© ADFC 2019

Stadtradeln Wetzlar
Meldeplattform Radverkehr
Mitglied werden
Facebook
Radroutenplaner Hessen
Schülerradroutenplaner Hessen
Philippi Reisen
Bett+Bike
Lahntal Tourismus e.V.