Start zur Via Claudia Augusta in Füssen
01.03.2016  


Pedelec „Probe fahren“

Der ADFC Lahn-Dill verfügt über ein Pedelec, das natürlich auch von den Mitgliedern einmal ausgeliehen werden kann. „Wie funktioniert ein Pedelec?“ – „Wie komme ich damit klar?“ – „Hilft es mir, nun auch längere Strecken mit dem Rad zu fahren?“ – „Könnte ich mit dem Pedelec auch zum Einkaufen oder zur Arbeit fahren – und das Auto einfach mal häufiger stehen lassen?“


Viele Fragen, die sich jeder sicherlich einmal selbst gestellt hat. Ihr wollt das Pedelec einmal für 1 – 2 – 3 … Tage ausleihen? Einfach unter den folgenden Telefonnummern nachfragen, ob das Pedelec an den von Euch gewünschten Tagen frei ist:

Kerstin Wendland 0157 74721985
Oder Geschäftsstelle des ADFC Lahn-Dill (Gerd Ortmann)
02772 5837595 – 0171 3361596

Oder mit der unten stehenden Anfrage nachfragen!


Anmeldung zur Veranstaltung


482-mal angesehen




© ADFC 2020

Stadtradeln Wetzlar
Meldeplattform Radverkehr
Mitglied werden
Facebook
Radroutenplaner Hessen
Schülerradroutenplaner Hessen
Philippi Reisen
Bett+Bike
Lahntal Tourismus e.V.
lahn-dill-bergland