Kopfbild April
12.01.2016  


Winterwanderung des ADFC-Dill

Winterwanderung 1

Am 9. Januar fand die allseits beliebte Winterwanderung, unter der Leitung von Werner Brandl statt.


Obwohl das Wetter nicht ganz so schön war, fanden sich doch 33 Teilnehmer am Startpunkt in Herborn, Parkplatz Freibad, ein. Gut gelaunt und voller Elan, nach den Feiertagen, ging es dann Richtung Wildgehege. Lamas und Ziegen freuten sich über den Besuch und vor Allem wohl über die Leckereien (natürlich gab es nur Futter vom Wildgehege). Die Besichtigung des Alten Schlosses stand noch auf dem Programm. Nach der etwa 2-stündigen Wanderung fand man sich dann, ziemlich hungrig, in Herborn im „Esszimmer“ ein. In gemütlicher Umgebung und sehr gutem Essen, konnte ein schöner Nachmittag ausklingen. Kaum zu glauben, dass man auch ohne Rad so viel Spaß haben kann. Schaut Euch die Fotos an, man sieht nur lachende Gesichter.
Ein großes Dankeschön an Werner Brandl für die Führung und an Moni Wrubel für die Organisation.




Bildergalerie


 (1) (2) (3) (4)
 (5) (6) (7) (8) (2)

816-mal angesehen




© ADFC 2020

Stadtradeln Wetzlar
Meldeplattform Radverkehr
Mitglied werden
Facebook
Radroutenplaner Hessen
Schülerradroutenplaner Hessen
Philippi Reisen
Bett+Bike
Lahntal Tourismus e.V.
lahn-dill-bergland