Kopfbild April
26.10.2015  


Horst’s Abschiedstour

Horst

Nach vielen Hundert Touren für den ADFC hat Horst Pschorn am vergangenen Samstag nun seine letzte Tour als Tourenleiter für den ADFC geführt! „Aber als Teilnehmer werdet Ihr mich weiterhin sehen“, versprach Horst, der sich als aktiver Tourenleiter mit dieser Tour „abgemeldet“ hat.


Party am Bootshaus des Kanu-Club

. „Es hat immer viel Spaß gemacht, die Touren des ADFC zu führen und im Lahn-Dill-Bergland immer wieder neue Tourenziele zu entdecken – aber irgendwann muss mal Schluss sein, wenn die Gesundheit nicht mehr so mitmacht, wie man es sich wünscht“, meinte Horst abschließend! Do Wolff, selbst aktive Tourenleiterin hatte zum Abschluss dieser Tour die Idee, sie wieder einmal mit einem kleinen „Grillfest“ im Bootshaus zu beenden! Eine Reihe von Mitgliedern und Mitradlern nahmen die Möglichkeit gerne wahr, noch einmal mit Horst Pschorn als Tourenleiter zu radeln und zum Abschluss noch ein wenig zu feiern!

Fotos: Randolf Haus - durch anklicken eines Fotos öffnet sich eine Foto-Strecke!




Bildergalerie

Start am BrunnenEine bunte Truppe will mitradelnFröhliche Gesichter bei HorstFröhliche Gesichter bei HorstAbfschlussfete im Bootshaus
Do Wolff organisierte wieder mal die Party im Bootshaus

1068-mal angesehen




© ADFC 2020

Stadtradeln Wetzlar
Meldeplattform Radverkehr
Mitglied werden
Facebook
Radroutenplaner Hessen
Schülerradroutenplaner Hessen
Philippi Reisen
Bett+Bike
Lahntal Tourismus e.V.
lahn-dill-bergland