Kopfbild Mai
01.09.2015  


Unsere Radreisen 2015 – Ach was war das schön!

Kaum zu glauben, aber der Sommer ist tatsächlich vorbei und mit ihm auch unsere wunderschönen Radreisen, zumindest für dieses Jahr!


Wir hatten in diesem Jahr wieder eine große Auswahl an unterschiedlichsten Reisen im Angebot. Alle Touren konnten stattfinden. Das schöne Wetter in diesem Sommer hat natürlich auch zu dem guten Gelingen der einzelnen Touren beigetragen.

Man hört ja von den Teilnehmern immer wieder begeisterte Berichte und Erzählungen. Es wäre sehr schön, wenn der Eine oder Andere dies mal zu Papier bringen würde, damit wir diese hier auf der Homepage veröffentlichen können. Das muss kein literarisches Werk sein, eine kleine Erzählung, wie ihr die einzelnen Reisen empfunden habt, reicht völlig aus. Ach und wenn ihr nette Fotos gemacht habt, dann würden wir die auch gerne mit veröffentlichen.

Wir freuen uns aus Eure Eindrücke!!!

Die ersten Reiseberichte sind unter dem Menüpunkt Radreien 2015 zu finden! - oder einfach hier klicken: Reiseberichte 2015


1320-mal angesehen




© ADFC 2020

Stadtradeln Wetzlar
Meldeplattform Radverkehr
Mitglied werden
Facebook
Radroutenplaner Hessen
Schülerradroutenplaner Hessen
Philippi Reisen
Bett+Bike
Lahntal Tourismus e.V.
lahn-dill-bergland