Kopfbild August
29.04.2015  


Tagestour zum Outdoor-Zentrum

Outdoor1

Am Sonntag den 26.05.2015 fand unsere wunderschöne Tagestour zum Outdoor-Zentrum statt. Von Herborn aus starteten wir um 11.00 Uhr vom Marktplatz und von Wetzlar aus ging es ebenfalls um 11.00 von der alten Lahnbrücke aus los.


Outdoor2

Obwohl die Wettervorhersage ja nicht ganz so erfreulich war fanden sich in Herborn und in Wetzlar jeweils 12 Teilnehmer, die mit radeln wollten. Umso schöner war es, dass sich das Wetter tatsächlich hielt und sogar die Sonne ließ sich blicken. Nachdem jede Gruppe eine Strecke von ca. 20 km hinter sich brachte, traf man sich im Outdoor-Zentrum. Hier konnten wir uns an einem sehr geschmackvollen und reichhaltigen Grill- und Salatbuffet stärken. Mittlerweile war es so warm, dass man wunderbar in der Sonne sitzen und die Pause genießen konnte.
Das Outdoor-Zentrum ist immer wieder ein empfehlenswertes Ziel für eine gelungene Radtour, speziell auch mit Kindern!
Im Anschluss fuhren beide Gruppen gemeinsam Richtung Wetzlar zurück. Die Herborner Gruppe machte noch einen Abstecher zur Grube Fortuna, um sich bei Kaffee und Kuchen für die letzten Kilometer nach Hause zu stärken.
Es war wieder mal eine schöne Tour.




Bildergalerie

Outdoor3Outdoor4Outdoor5Outdoor6Outdoor7
Outdoor8Outdoor9Outdoor10Outdoor11Outdoor12
Outdoor13Outdoor14

1130-mal angesehen




© ADFC 2020

Stadtradeln Wetzlar
Meldeplattform Radverkehr
Mitglied werden
Facebook
Radroutenplaner Hessen
Schülerradroutenplaner Hessen
Philippi Reisen
Bett+Bike
Lahntal Tourismus e.V.
lahn-dill-bergland