Kopfbild September
21.03.2018  


Tourenprogramm 2018 ist ONLINE

Tourenprogramm 2018

Endlich ist es da, das neue Tourenprogrammheft 2018 des ADFC Lahn-Dill. Die gedruckte Ausgabe wird etwa ab 18. April an den verschiedenen Auslagestellen zu haben sein. Online kann es jetzt schon mit untenstehendem Link herunter geladen werden.


Ausführlichere Informationen zu den einzelnen Touren gibt es auch in dem Portal „ADFC-Tour“. Der Link zu diesem Portal ist unten angegeben. Einen Einblick in die nächsten fünf anstehenden Touren gibt es auf der nächsten Seite unter „Terminen + Touren“.

Auch in diesem Jahr bietet der ADFC Lahn-Dill wieder knapp 100 Touren an. Hauptstartorte sind wiederum Herborn und Wetzlar. Aber auch ab anderen Startorten werden unsere beliebten Touren in diesem Jahr starten. Dabei bleiben wir nicht nur im Lahn-Dill-Kreis, sondern werden auch Touren in die benachbarten Kreisen unternehmen.
Sicher ist bei diesem großen Angebot für alle Radler*innen etwas dabei: Familientouren mit Kind und Kegel - Nachmittagstouren - Feierabendtouren - MTB-Touren - touristische Touren (Halbtages- und Tagestouren).

Einfach mal ausprobieren und mitfahren - unsere Tourenleiter bringen Sie sicher ans Ziel und wieder zurück!

Um beim Stadtradeln in Wetzlar und Herborn kräftig Kilometer sammeln zu können, bieten wir natürlich auch im Zeitraum des Stadtradelns eine Reihe von Touren an.

Wir - die Tourenleiter des ADFC Lahn-Dill - freuen uns auf viele Mitradler, mit denen wir spannende Touren erleben möchten!



Dateien zum Download


694-mal angesehen




© ADFC 2019

Meldeplattform Radverkehr
Mitglied werden
Facebook
Radroutenplaner Hessen
Schülerradroutenplaner Hessen
Bett+Bike
Lahntal Tourismus e.V.